Bogenschießen

Bogensportabteilung mit einheitlichen Tshirts vor der Straßenbahn auf dem WVV Sportgelände

Drüber – Drunter – Daneben

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle

Trainingszeiten

Dienstag17 Uhr bis 19 Uhr
Freitag17 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag10 Uhr bis 12 Uhr

Noch Fragen ?

Telefon: 09391 67102

Handy: 0160 90 74 67 40

Email: m-gulyas@t-online.de

Wichtige kommende Termine

GaurundenschießenSportgelände der WVV30.06.2024
Weitere folgen …

Vergangene Events

Tag des Schießsports 23.07.2023

Ausgehend vom Schützengau stand dieser Tag unter dem Zeichen des Schießsports. Wir veranstalteten einen begeisternden Schnuppertag für alle, die sich für den faszinierenden Sport des Bogenschießens interessierten. Unter strahlend blauem Himmel fand das Event auf dem vereinseigenen Gelände statt und konnte rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistern. Neben dem sportlichen Aspekt sorgte der Bogenschützenverein auch für das leibliche Wohl der Gäste. Mit Kaffee und Kuchen, konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stärken.

Bilder folgen

Gründungsjubiläum 18.05.2023

Nach langer Zeit haben wir nun einheitliche T-Shirts. Damit haben wir direkt am Gründungstag vor der Straßenbahn auf dem Betriebsgelände posiert. Die T-Shirts werden uns sicher bei kommenden Aktionen und auch bei Wettbewerben gute Dienste erweisen.

Ein großer Dank geht an alle Mitwirkenden, das T-Shirt ist super geworden

Nikolaus schießen

Der Nikolaus kam zu uns und hat sich angeschaut, ob wir das auch alles ordentlich machen. Auch tauschte er seinen Stab gegen einen Bogen.

Es war ein gelungenes Event. Beim Schießen auf Elch, Weihnachtsstern und Co, verging die Zeit wie im Flug

Ein großer Dank geht an unseren Nikolaus, die Organisierenden und weitere Schützen.