Wir verwenden Cookies, wer das nicht möchte muss die Seite verlassen.
Anmeldung:


Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Besucherstatistik
Besucher gesamt: 116.217
Besucher heute: 5
Besucher gestern: 63
Max. Besucher pro Tag: 276
gerade online: 1
max. online: 25
Seitenaufrufe gesamt: 342.967
Seitenaufrufe diese Seite: 2.305
Statistiken  Statistiken

 

Wir haben den Bogen raus.

 

Wir leben und lieben 3-D-Schiessen: Drunter-Drüber-Daneben

 

1

 ::: Unsere Trainingszeiten :::

 freitags in der Winterzeit für

alle : 17:00 bis 19:00 Uhr

sonntags 10:00 bis 12:00 für alle

 

::: Ansprechpartner sind :::

Michael & Willi

Telefon: 0160.90746740 oder m-gulyas@t-online.de

 

 Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Nikolaus tauscht seinen Stab gegen Bogen

 

Auf den Spuren unserers Vorbildes Robin Hood

 

(.mag) Zum Freitagstraining, Anfang Dezember, kam in diesem Jahr zum ersten mal unser Vorbild Robin Hood, verkleidet als 'echter' Nikolaus zu unserer adventlichen Feier. Das war ein wirkliches Hallo. Und unser Robin-Nikolaus ließ es sich auch nicht nehmen, den Stab für eine Minute abzugeben, gegen den Bogen einzutauschen und uns Bogenschützen zu zeigen, wo das Gelbe wirklich hängt. Nikolaus schoss mit wehendem Bart und traf.

Diesmal galt es für alle nicht nur das Gelbe zu treffen, sondern  auch teilweise bewegliche und andere Zielobjekte. Wir hatten viel Spaß und wünschen allen hiermit eine weiterhin ruhige Adventszeit und gute Tage.

 

Wir möchten uns auch ganz herzlich auf diesem Weg bei den Sportfreunden WVV für die Aufnahme und Unterstützung vom Start weg an bedanken. Die Nutzung des Geländes während der Sommerzeit war super und die Veranstaltungen waren in dieser Umgebung ein voller Erfolg. DANKE.

 

1 1 1 1